HYGGE Fest im EDZ

HYGGE Fest im EDZ

Am 05.11 ist verkaufsoffener Sonntag im EDZ-Das Handwerkerzentrum. Von 12-17 Uhr könnt ihr durch die verschiedenen Ausstellungen stöbern, Kaffee und Kuchen in der Rhederei schmausen oder einen Glögg im Kaminstudio probieren.

Ein Fest für die ganze Familie

Nicht nur bauen und sanieren steht hier im Vordergrund. Im beliebten Do-it-yourself-Studio könnt ihr z.B. selbst kreativ werden. Mit unserem Flower-Shop sind wir von Bootsmann Meisterfloristik für euch vor Ort. Zum Thema Hygge bekommt ihr Wohnaccessoires, die für nordische Gemütlichkeit sorgen, Kränze und natürlich Blumen. Schnittblumen waren schon letztes Jahr beliebt und wer möchte, kann sein Vase mitbringen und wir arrangieren diese stimmig und nach euren Vorstellungen.

EDZ- Das Handwerkerzentrum

Industriestraße 2

26899 Rhede (Ems)

 

Wir freuen uns auf euch.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.