Klimaneutrale Blumenlieferungen in Leer

In Leer im schönen Ostfriesland gibt es die Möglichkeit der klimaneutralen Blumenlieferungen mit dem Lastenrad. Jeder, der sich Blumen liefern lassen möchte, kann unseren Service der Floristik vor Ort in Anspruch nehmen. Er ist nachhaltig und komfortabel nutzbar.

Das Lastenrad für klimaneutrale Blumenlieferungen

Das Lastenrad für Blumenlieferungen einzusetzen, hat viele Vorteile. Stoßzeiten mit hohen Verkehrsdichten und verstopfte Straßen können mit dem Lastenfahrrad in der Regel umgangen werden. So kommt jede Bestellung von Blumen oder Pflanzen pünktlich beim Empfänger an. Doch der Hauptgrund liegt darin, dass damit keine Schadstoffe ausgestoßen werden und das Ausliefern somit klimaneutral erfolgt. Ganz im Sinne der Umweltschonung.

Diese Ansätze nahmen wir uns von bootsmann-meisterfloristik.de zu Herzen. Wir betreiben mit unserer Floristin einen Shop und sind zwei Mal wöchentlich auf dem Leeraner Wochenmarkt vertreten. Neben der Abholung von bestellten Blumenlieferungen auf dem Markt oder im Showroom in der Brunnenstraße bieten wir unseren Kunden den Lieferservice mit dem klimaneutralen Lastenrad an.

Vorteilhaft und nachhaltig Blumen liefern lassen in Leer

Unser Lastenrad ermöglicht es unseren Kunden, sich nachhaltig Blumen in Leer liefern zu lassen. Dabei ist es egal, ob es sich um die Leeraner Altstadt oder eine andere Adresse im Stadtgebiet von Leer handelt. Ob Privatleute oder Unternehmen: Es wird jeder beliefert, der sich schöne Blumensträuße oder andere hübsche Pflanzen wünscht. Auch bestimmte Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents oder Trauerfeiern werden zuverlässig nach Terminabsprache von uns versorgt. Die Transportmengen sind nicht begrenzt und die Servicepauschale pro Blumenlieferung ist kostengünstig.


Hier eine Übersicht der Vorteile, sich nachhaltig Blumen in Leer liefern zu lassen:

  • Aufwand und Zeit sparen
  • pünktliche Lieferungen mit dem Lastenrad
  • Umweltfaktoren werden berücksichtigt
  • frische Blumen, Zimmerpflanzen, Kübelpflanzen und Wohnaccessoires bequem erhalten
Bei Blumenlieferungen an dritte Personen in Leer können Gutscheine und Grußkarten mit dazu bestellt werden. So wird jeder Blumenstrauß zu einem besonderen Geschenk, welches obendrein klimaneutral geliefert wurde!