Business

Auch im Business spricht Floristik eine empathische Sprache! Blumen und Pflanzen heißen Kunden, Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner willkommen. Daher bieten wir Dir wöchentliche Blumenarrangements in und um Leer an. Außerdem findest Du bei uns ein Leihsortiment für stilvolle Dekorationen. Schau Dir hier in unserem Shop gerne einige Inspirationen an.

 

Einladende Floristik im Business

Business muss nicht trocken sein! Mithilfe unserer Floristik bringen wir fröhliche Stimmung in Deine geschäftliche Umgebung. Dies wirkt sich positiv und einladend auf Ankommende bzw. Anwesende aus. Und genau das möchten wir! Ganz in Deinem Sinne!

 

Hier siehst Du unsere Leistungen für Firmenkunden, die Du für Dein Geschäftsleben in Anspruch nehmen kannst:

  • frische Blumen und Pflanzen für Empfangstresen, Büros und Besprechungsräume
  • hübsche Tischdeko für Restaurants, Cafes oder den Messestand
  • zuverlässiger wöchentlicher Blumenservice
  • qualitätsvolle Vasen, Kerzenhalter und Teelichtgläser zum Leihen
Schnittblumen

Abonnement

Habt ihr ein Geschäft, Cafè oder eine Praxis? Macht euch und euren Kunden den Tag schöner und blumiger. Mit unserem Blumenabonnement könnt ihr euch bequem und regelmäßig frische Blumen liefern lassen.

Zu den Abos
Blumendeko

Firmenfeiern

Um Firmenfeiern oder die florale Ausrichtung von Geschäftsessen kümmern wir uns natürlich ebenfalls.

Vertrau uns Dein Anliegen getrost an! Wir setzen Deine individuellen Anforderungen nach Absprache um. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und dann besprechen wir alles. In unserem Showroom in Leer haben wir auch Anschauungsmaterial zur besseren Vorstellungskraft zur Verfügung.

Bei Bootsmann Meisterfloristik ist die florale Gestaltung für Dein Business gut aufgehoben!